Ein besonderer Baustil hier bei uns in der Region steht ab heute in einer Ausstellung in Eichstätt im Mittelpunkt. Unter dem Titel „In memoriam: Das Jurahaus“ sind bis Ende September Graphiken und Federzeichnungen von Albert Fersch zu sehen. Die Vernissage heute um 18 Uhr Im Jurahaus-Museum in der Eichstätter Rot-Kreuz-Gasse. Der Eintritt ist kostenlos.