Audi Neuburg: Internationale Skistars zu Besuch

06. Juni 2016 , 17:24 Uhr

Sie meistern Höchstschwierigkeiten und hohe Geschwindigkeiten auf den Pisten dieser Welt. Heute haben sich internationale Skistars in Neuburg zur Audi Driving Experience getroffen. Dabei haben unter anderem Ski-Gesamtweltcup-Gewinnerin Lara Gut aus der Schweiz und das norwegische Slalom-Ass Henrik Kristoffersen gezeigt, dass sie auch auf dem Asphalt des Hightech-Geländes die Ideallinie finden. Die deutschen Farben hat Ski-Rennläuferin Viktoria Rebensburg vertreten.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 Geldübergabe nach Schockanruf verhindert – eine Festnahme Mit einer typischen Masche hat ein Schockanrufer gestern Nachmittag in Neuburg eine Frau zur Geldübergabe überredet. Er gab sich als Polizist aus und teilte mit, dass die Tochter der 60jährigen in einen tödlichen Unfall verwickelt ist und Kaution hinterlegen muss, um nicht ins Gefängnis zu kommen. Die Frau machte sich mit 60.000 Euro Bargeld auf 14.02.2024 Dieb auf dem Friedhof unterwegs Auf dem Neuburger Friedhof an der Grünauer Straße ist ein Dieb unterwegs gewesen. Von einem Grab stahl er eine Kupferschale im Wert von 150 Euro, von zwei weiteren löste er jeweils eine Bronzeschale von der Grabplatte. Diese hatten zusammen einen Wert von knapp über 1000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Neuburg entgegen. 28.04.2024 Messerattacke im Pferdestall Ein 32-jähriger aus Burgheim hat eine Messerattacke schwer verletzt überlebt. Der Mann wurde am Samstagnachmittag nach einem Streit von seiner Lebenspartnerin in einem Pferdestall attackiert. Die 25-jährige griff zu einem Fleischermesser und stach ihm damit in die Brust. Der Verletzte flüchtete aus dem Stall und konnte eigenständig die Rettungsleitstelle verständigen.  An einem Supermarkt wurde er 27.04.2024 Vier Veranstaltungen des DGB zum Tag der Arbeit „Mehr Lohn, mehr Freizeit, mehr Sicherheit“ – das ist in diesem Jahr das Motto für die traditionellen Maikundgebungen des DGB. Die Hauptveranstaltung ist in Ingolstadt, dort startet am 1. Mai um 10 Uhr am Brückenkopf eine Demo Richtung Paradeplatz. Hauptrednerin bei der anschließenden Kundgebung ist die stellvertretende Landesvorsitzende von ver.di Bayern, Linda Schneider. In folgenden