Aresing: Motorradfahrer schwer verletzt

21. Juni 2020 , 14:35 Uhr

Kettenreaktion mit schlimmen Folgen bei Aresing am Sonntagvormittag: Weil ein Autofahrer wegen eines Radfahrers stark abbremsen musste, fuhr ein Motorradfahrer auf den Wagen auf. Der Biker verletzte sich leicht. Schlimmer erwischte es einen dahinter fahrenden Motorradfahrer. Er krachte direkt in die Unfallstelle und wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber flog den Mann nach Ingolstadt ins Krankenhaus.

Bereits am Samstag verunglückte ein 55-jähriger Motorradfahrer bei Dollnstein. Bei Regen verlor er die Kontrolle über sein Motorrad. Während der Fahrer unverletzt blieb, kam seine fünf Jahre jüngere Beifahrerin mit einem Beckenbruch ins Klinikum Ingolstadt.

 

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.03.2024 Motorradfahrer schwer verletzt Bei einem Unfall zwischen Langenmosen und Schrobenhausen ist gestern Mittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 56-Jährige aus dem Landkreis kam kurz vor 13 Uhr aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und stürzte. Dabei verletzte er sich mittelschwer und kam mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus. Die Straße war wegen der Unfallaufnahme rund eineinhalb Stunden 05.03.2024 Schwerverletzter nach Überschlag mit Auto Bei einem Unfall in der Nähe von Aresing im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ist gestern ein Mann schwer verletzt worden. Der 59-Jährige kam aus ungeklärter Ursache von der Straße ab, sein Wagen überschlug sich mehrfach. Der Autofahrer war zunächst im Fahrzeug eingeschlossen, konnte aber von Ersthelfern am Unfallort befreit werden. Er kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus, 24.08.2023 Junger Motorradfahrer schwer verletzt Motorradfahren ist in keinem Alter ungefährlich. Ein 16-Jähriger ist gestern Nachmittag bei einem Ausritt mit seiner Maschine in der Sudetenlandstraße schwer verletzt worden. Der Oberhausener war von Heinrichsheim kommend unterwegs, als er auf den Gehweg auffuhr und gegen einen Metallzaun prallte. Der 16-Jährige musste mit mehreren Brüchen ins Krankenhaus gebracht werden. Am Motorrad und am 08.07.2023 Unfall nach Überholvorgang Schwerer Motorradunfall gestern Nachmittag zwischen Schrobenhausen und Oberlauterbach: Dort hatte ein Motorradfahrer zum Überholen angesetzt und war dann mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen. Er wurde neben die Fahrbahn geschleudert und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus.