Aresing: Essen verrutscht - Unfall gebaut

23. März 2020 , 11:26 Uhr

Verrutschtes Essen auf dem Beifahrersitz hat in der Nähe von Schrobenhausen einen Unfall verursacht. Ein 19-Jähriger hatte das Mittagsmahl gestern gerade am Restaurant abgeholt. In einer Kurve verrutschte es, das lenkte den Fahranfänger so sehr ab, dass er gegen einen Baum fuhr. Der junge Mann verletzte sich kaum, allerdings ist sein Auto nur noch Schrott.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2024 Schwerverletzter nach Überschlag mit Auto Bei einem Unfall in der Nähe von Aresing im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ist gestern ein Mann schwer verletzt worden. Der 59-Jährige kam aus ungeklärter Ursache von der Straße ab, sein Wagen überschlug sich mehrfach. Der Autofahrer war zunächst im Fahrzeug eingeschlossen, konnte aber von Ersthelfern am Unfallort befreit werden. Er kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus, 23.02.2024 Betrunkener mäht Gartenzaun nieder Abruptes Ende einer Alkoholfahrt gestern Abend in Schrobenhausen. Ein 28-Jähriger verlor gegen Mitternacht beim Abbiegen in Ried die Kontrolle über sein Auto und raste durch einen Gartenzaun. Erst eine Skulptur im Garten stoppte die rasante Fahrt, ein Alkoholtest ergab fast 1,3 Promille. Auf den betrunkenen und zum Glück unverletzten Fahrer kommt ein Strafverfahren zu, auf 15.01.2024 Betrunkener baut Unfall Betrunken ans Steuer, keine gute Idee für einen 37-jährigen Schrobenhausener. Der Autofahrer geriet gestern Abend zwischen Oberlauterbach und Schrobenhausen in einer leichten Linkskurve auf die Gegenfahrbahn und krachte dort in ein anderes Fahrzeug. Glück im Unglück: Alle drei Insassen verletzten sich nur leicht, der entstandene Schaden liegt allerdings bei 13.000 Euro. Der Unfallverursacher musste zur 06.10.2023 Schwerer Unfall auf der B 300 Schwerverletzt worden ist eine 42-jährige heute früh bei einem Unfall auf der B 300. Ein Sprinter geriet bei Kühbach in den Gegenverkehr und stieß laut Polizei frontal mit dem Auto der Frau zusammen. Mit schweren Verletzungen kam sie mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Rund um die Unfallstelle -vor allem im Örtchen Kühbach- Verkehrschaos: Die B