FC Ingolstadt

Am Samstag kommt Sandhausen

27. Februar 2025 , 13:02 Uhr

Am kommenden Samstag steht für den FC Ingolstadt das nächste Heimspiel in der dritten Liga an. Am 26. Spieltag ist der SV Sandhausen zu Gast. FCI-Trainerin Sabrina Wittmann muss dabei auf zwei verletzte und zwei gesperrte Spieler verzichten. Bei zwei weiteren ist der Einsatz noch fraglich.
Wittmann bleibt dennoch positiv.

Ingolstadt steht aktuell auf dem sechsten Tabellenplatz, Sandhausen auf Rang 12. Anstoß am Samstag im Audi-Sportpark ist um 14 Uhr.

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2025 Morgen gegen Hannover 96 II Die letzte englische Woche der Saison geht für den FC Ingolstadt morgen mit dem Heimspiel gegen die zweite Mannschaft von Hannover 96 zu Ende. Simon Lorenz ist nach seiner fünften gelben Karte für dieses Spiel gesperrt. Drei weitere Schanzer fehlen noch verletzungsbedingt, darunter auch Top-Torjäger Sebastian Grönning. FC I Trainerin Sabrina Wittmann freut es deshalb, 06.03.2025 Am Wochenende geht’s nach Rostock Spannende Auswärtsfahrt für den FC Ingolstadt am Wochenende. Die Schanzer sind am 27. Spieltag bei Hansa Rostock zu Gast. Vor voraussichtlich weit über 20.000 Zuschauern erwartet das Team von Sabrina Wittmann eine besondere Atmosphäre. Die Trainerin betonte bei der heutigen Pressekonferenz… Der FCI ist in der Tabelle auf Platz 5, Rostock vier Punkte dahinter auf 01.03.2025 Wichtiger Sieg gegen Sandhausen Im Samstagsspiel hat sich der FCI drei wichtige Punkte geholt. Gegen den SV Sandhausen gelang den Schanzern ein 2:1. Zunächst punktete im Audi-Sportpark Victor Granath für Sandhausen in der 25. Spielminute. In der zweiten Hälfte konnte der FCI das Spiel drehen. Pascal Testroet erzielte in der 71. Spielminute den Ausgleich. Sebastian Grönning traf noch kurz 07.12.2025 Dramatisches Unentschieden in Aue Was für ein Spiel des FC Ingolstadt – am Abend spielten die Schanzer 2:2 unentschieden bei Erzgebirge Aue. Die Ingolstädter waren in der 31.Minute durch ein Tor von Frederik Carlsen in Führung gegangen. Kurz nach dem Führungstreffer erhielt allerdings Julian Kügel wegen eines Fouls am Ex-Ingolstädter Ryan Malone die rote Karte. In der 49. und