FC Ingolstadt

Am Samstag kommt Saarbrücken

30. Januar 2025 , 15:41 Uhr

Auf den FC Ingolstadt kommt am Wochenende das nächste Topspiel zu. Die Schanzer empfangen als Fünftplatzierter den Tabellendritten aus Saarbrücken.
FCI-Coach Sabrina Wittmann bei der heutigen Pressekonferenz:

Leon Guwara und Marcel Costly fallen nach wie vor aus, außerdem ist Yannick Deichmann gesperrt. Der Einsatz von Abwehrspieler Simon Lorenz ist fraglich, er zog sich im letzten Spiel eine Kopfverletzung zu. Anstoß im Audi-Sportpark gegen Saarbrücken ist am Samstag um 14 Uhr.

Das könnte Dich auch interessieren

01.02.2025 Topspiel daheim gegen Saarbrücken Am 22. Spieltag der 3. Liga hat der FC Ingolstadt heute eines der formstärksten Teams zu Gast, den 1. FC Saarbrücken. Die Gäste sind Dritter und seit 13 Spielen ungeschlagen. FCI-Trainerin Sabrina Wittmann will sich aber nicht verstecken, immerhin haben die Schanzer die zweitbeste Heimbilanz der Liga. Im Audi-Sportpark werden rund 6.000 Fans erwartet. Anstoß 25.10.2025 Weiter auf Erfolgskurs Wichtige Punkte für den FC Ingolstadt auf dem Weg nach oben: Die Schanzer besiegten in der Samstagspartie den bis dahin Tabellendritten FC Saarbrücken. 2:1 hieß es nach dem Siegtor von Yann Sturm in der 86. Minute für die Schanzer. Es war der dritte Sieg in Folge für den FC Ingolstadt. Am kommenden Freitag geht es 22.08.2025 Am Sonntag zuhause gegen Rostock Die Saison in der 3.Fußballliga ist noch jung – für den FC Ingolstadt gab es in den ersten beiden Spielen ein Unentschieden und eine Niederlage. Am Sonntag wird es für die Schanzer auch nicht gerade leicht Punkte einzufahren, denn mit Hansa Rostock ist ein Aufstiegskandidat im Audi Sportpark zu Gast. FC I-Trainerin Sabrina Wittmann: Zum 11.04.2025 Morgen gegen Hannover 96 II Die letzte englische Woche der Saison geht für den FC Ingolstadt morgen mit dem Heimspiel gegen die zweite Mannschaft von Hannover 96 zu Ende. Simon Lorenz ist nach seiner fünften gelben Karte für dieses Spiel gesperrt. Drei weitere Schanzer fehlen noch verletzungsbedingt, darunter auch Top-Torjäger Sebastian Grönning. FC I Trainerin Sabrina Wittmann freut es deshalb,