Altmannstein: Radler schwer verletzt

10. September 2020 , 11:20 Uhr

Ein Radfahrer ist gestern bei einem Unfall bei Altmannstein schwer verletzt worden. Der 80-Jährige aus Kösching wurde am Kreisverkehr bei Viehhausen beim Überqueren der Straße von einem Autofahrer übersehen. Beim Zusammenstoß verletzte sich der Radler schwer, er musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.08.2023 Unfälle mit Motorradfahrern Gleich zwei Mal kam es gestern in unserer Region zu Unfällen mit Motorradfahrern. In Ingolstadt wurde dabei ein Motorradfahrer schwer am Bein verletzt. Der 60-Jährige war von der Friedrich-Ebert-Straße abgebogen, er stieß unmittelbar danach mit einem Auto zusammen, das aus einer Hofeinfahrt kam. Prellungen und Schürfwunden zog sich eine 17-Jährige Motorradfahrerin bei einem Unfall in 27.06.2023 Sechs Verletzte bei Unfall Bei einem Unfall am Köschinger Forst sind sechs Menschen-darunter auch Kinder- verletzt worden. Eine 73-jährige aus Stammham war gestern Nachmittag Richtung Hepberg unterwegs und wollte nach links zum Köschinger Forst West abbiegen. Ihr Anhalten erkannte eine hinter ihr fahrende 43-jährige Stammhamerin zu spät und prallte auf. Durch die Wucht wurde das Auto der Älteren in 29.04.2024 Frontalzusammenstoß endet tödlich Tragischer Unfall gestern Nachmittag auf der B299 bei Mindelstetten im Landkreis Eichstätt. Bei einem Frontalzusammenstoß kam der Fahrer eines Oldtimers ums Leben. Seine Beifahrerin und drei Insassen des Unfallgegners wurden schwer, der Unfallverursacher selbst leicht verletzt. Der 56-Jährige war mit seinem Auto aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit dem 27.04.2024 Vier Veranstaltungen des DGB zum Tag der Arbeit „Mehr Lohn, mehr Freizeit, mehr Sicherheit“ – das ist in diesem Jahr das Motto für die traditionellen Maikundgebungen des DGB. Die Hauptveranstaltung ist in Ingolstadt, dort startet am 1. Mai um 10 Uhr am Brückenkopf eine Demo Richtung Paradeplatz. Hauptrednerin bei der anschließenden Kundgebung ist die stellvertretende Landesvorsitzende von ver.di Bayern, Linda Schneider. In folgenden