Allershausen: Polizei sucht weiter Zeugen

23. August 2019 , 04:30 Uhr

Nach dem tödlichen Unfall am Dienstag Morgen auf der A9 bei Allershausen ist die Polizei weiter auf der Suche nach Zeugen. Vermutlich zwischen 5 Uhr 20 und 5 Uhr 30 wurde ein 35jähriger Mann aus dem Landkreis Freising von einem Fahrzeug erfasst und tödlich verletzt. Bei der Polizei Freising sind zahlreiche Hinweise eingegangen. Deshalb gehen die Ermittler davon aus, es noch weitere Autofahrer gab, die an der Unfallstelle anhielten, sich aber nicht gemeldet haben. Außerdem gibt es laut den bisherigen Zeugenaussagen einige Lkw-Fahrer, die am Unfallort ausweichen mussten. Sie werden gebeten, sich dringend bei der Polizei zu melden.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.05.2023 Gestürzte Radlerin ausgelacht Gar nicht lustig hat eine Radfahrerin am Samstag Abend ihren Sturz in der Lignitzer Straße in Ingolstadt gefunden. Ganz im Gegensatz zu den Insassen eines Autos, das zuvor recht schnell auf die Frau zugefahren war. Deswegen stürzte die 20-Jährige und verletzte sich leicht. Statt dem Unfallopfer zu helfen, lachten Fahrer und Mitfahrer die Frau aus 27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus, 22.04.2024 Bus und Motorrad stoßen zusammen - Unfall endet glimpflich Ein Unfall zwischen einem Linienbus und einem Moped ist gestern Abend in Ingolstadt zum Glück relativ glimpflich ausgegangen. Der Busfahrer bog von der Gaimersheimer nach links in die Herschelstraße ein und erwischte dabei das offenbar unbeleuchtete Motorrad. Der 17-jährige Fahrer und sein gleichaltriger Beifahrer stürzten und verletzten sich leicht. Das Moped wurde total demoliert, der 18.04.2024 Zu schnell bei Schneeregen - viele Unfälle und hoher Schaden Das fast schon winterliche Wetter hat gestern Abend den Autofahrern auf der A9 in unserer Region zu schaffen gemacht. Innerhalb von nur eineinhalb Stunden krachte es gleich vier mal im Bereich Wolnzach, Rohrbach und Reichertshofen. Alle Autofahrer waren bei Schneeregen viel zu schnell unterwegs, kamen ins Schleudern und landeten teilweise in der Leitplanke. Großes Glück