Stammham

Aggressor landet in Zelle

28. Juli 2025 , 04:59 Uhr

Ziemlich wild hat es Sonntag in den frühen Morgenstunden ein 42-jähriger aus dem Landkreis Eichstätt getrieben. Stark betrunken randalierte er auf dem Dorffest in Stammham und bedrohte einige Gäste. Weil er dann auch zum Schlägern anfing, kam die Polizei, die ihn des Festes verwies. Sehr dreist fuhr der Betrunkene dann mit einem E-Scooter an den Beamten vorbei, die ihn wieder aufhielten. Während der Kontrolle schlug der 42-jährige wild um sich und verletzte mehrere Beamte. Er wurde zur Ausnüchterung in eine Zelle gesteckt und bekommt mehrere Anzeigen: Trunkenheit im Verkehr, Widerstand und tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte, gefährliche Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung.

Das könnte Dich auch interessieren

11.05.2026 Bei Kneipentour komplett ausgerastet Mit einem äußerst aggressiven Betrunkenen hatte die Polizei in Eichstätt am frühen Sonntagmorgen zu tun. Eigentlich wurden die Beamten zum Streitschlichten in ein Lokal am Marktplatz gerufen: Der 38-Jährige hatte einen jüngeren Mann durch eine Terrassen-Trennwand geschubst. Als die Polizei das Ganze aufnahm, wurde der Mann aber immer aggressiver und schlug sogar mit seinem Kopf 20.10.2025 Alkoholsünder gehen ins Netz Zweimal hat die Polizei gestern in unserer Region betrunkene Fahrer geschnappt. Am Abend geriet ein 38-Jähriger in Denkendorf in eine Kontrolle, er hatte mehr als 1,6 Promille intus. Nicht ganz so viel Alkohol hatte der Fahrer eines Wohnmobils auf der A9 bei Stammham, er kam auf 1,3 Promille. Dafür verursachte der 67-Jährige aus Unachtsamkeit einen 10.10.2025 Flasche ins Gesicht geschlagen Blutiger Streit in Eichstätt: Heute morgen ist einer jungen Frau vor einer Gaststätte eine Flasche ins Gesicht geschlagen worden. Die Folge: Eine Platzwunde und eine Beule. Die mutmaßliche Täterin konnte kurze Zeit von der Polizei später gestellt worden. Allerdings bestritt die 45-jährige den Schlag mit der Flasche. Beide Frauen waren betrunken und hatten sich angeblich 22.06.2026 Betrunkener zieht blank Der Anblick gestern Abend in Beilngries ist sicher für einige unangenehm gewesen. Ein Mann zog alle Blicke der Sulzpark-Besucher auf sich, als er sich komplett auszog. Die Polizei traf den 30-Jährigen in der Nähe des Parks, der Grund für sein Verhalten war auch recht schnell gefunden. Ein Alkoholtest ergab stolze 2,6 Promille, auf den Nackten