Pfaffenhofen

Aggressiver Spieler festgenommen

19. April 2026 , 11:59 Uhr

Beleidigungen und Platzverweis – in Pfaffenhofen hat sich ein Mann am frühen Sonntagmorgen geweigert, eine Spielhalle nach Ladenschluss zu verlassen.
Der 36jährige Grieche fing gegen 2 Uhr 30 an, die Angestellten die beleidigen, die riefen die Polizei. Die Beamten nahmen den Spieler mit vor die Tür, doch der schrie lautstark herum und wurde immer aggressiver. Die Polizisten legten ihm Handschellen an und brachten ihn auf die Inspektion. Der Grieche hat keinen festen Wohnsitz in Deutschland, nach Abschluss der notwendigen Maßnahmen wurde der 36jährige wieder entlassen. Er muss sich nun wegen verschiedener Straftaten verantworten, unter anderem Hausfriedensbruch, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Das könnte Dich auch interessieren

11.02.2026 Randalierer versucht Polizisten zu verletzen In Pfaffenhofen ist ein Mann gestern Vormittag auf dem Wochenmarkt ausgerastet. Der 41jährige urinierte zunächst an das Eingangsportal des Rathauses. Dann beleidigte und bedrohte er Passanten und Verantwortliche an einem Infostand und beschädigte Wahlplakate. Als zwei Strefenbesatzungen der Polizei eintrafen, leistete der Mann massiven Widerstand und versuchte die Beamten zu verletzen. Er wurde vorläufig festgenommen, 23.03.2026 Trinkgelage endet mit Diebstahl In Rohrbach ist gestern Abend ein Mann nach einem Trinkgelage Opfer eines Diebstahls geworden. Der 54jährige Bulgare hatte einen 44jährigen Landsmann ohne festen Wohnsitz zu sich eingeladen. Die beiden Männer tranken bis der Gastgeber vom Schlaf übermannt wurde. Der Gast nutzte die Gelegenheit, nahm ein mehrer hundert Euro teures Handy an sich und verließ das 18.03.2026 Aus dem Rollstuhl in den Gerolsbach gefallen Aufmerksame Passanten haben gestern Abend eine Rollstuhlfahrerin aus einer ausweglosen Situation befreit. Die 42jährige war kurz nach 19 Uhr mit ihrem Gefährt im Pfaffenhofener Ortsteil Radlhöfe am Ufer des Gerolsbachs unterwegs. Der Rollstuhl blieb im Kies stecken und kippte. Die Neuburgerin stürzte in den Bach. Passanten, die zufällig in der Nähe waren, reagierten sofort und 12.03.2026 Tabakwaren und Fahrräder gestohlen Diebstähle haben die Polizei Pfaffenhofen gestern beschäftigt. In der Pfaffenhofener Innenstadt ist die Serie der Fahrraddiebstähle weiter gegangen. In der Türltorstraße, vor einem Gasthaus in Niederscheyern und einem Restaurant in der Ingolstädter Straße sind jeweils E-Bikes gestohlen worden, der Gesamtwert beläuft sich auf 7.600 Euro. Erst gestern waren Fahrraddiebe unterwegs und stahlen drei Räder im