Adelschlag: Vermisstensuche findet glückliches Ende

28. August 2018 , 11:54 Uhr

Die Vermisstensuche nach einem 58-jährigen Mann aus Adelschlag ist glücklich ausgegangen. Der Mann war gestern früh aus seiner Wohnung verschwunden. Am Abend wurde dann eine groß angelegte Suche durchgeführt: Mit Feuerwehr, Rettungshundestaffel und Polizeihubschrauber. Kurz vor Mitternacht konnte doe Aktion beendet werden. Der 58-jährige erschien selbst wieder zuhause. Er wurde vorsorglich zur Untersuchung ins Klinikum gebracht.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 Diebesquartett festgenommen Die Menschen in Adelschlag, Pietenfeld und Möckenlohe können wieder beruhigter schlafen. Die Eichstätter Polizei nahm nach einer Diebstahlserie jetzt vier Tatverdächtige fest. Die Ermittler kamen den jungen Männern im Alter zwischen 15 bis 20 Jahren in der Nacht von Sonntag auf Montag in Möckenlohe und Adelschlag auf die Spur. Die Jugendlichen sollen für eine Diebstahlserie 19.04.2024 Diebstahlserie geht weiter In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden in Adelschlag und Pietenfeld wieder mehrere unversperrte Autos durchwühlt. Die Täter hatten es hauptsächlich auf Bargeld und Wertgegenstände abgesehen, der Beuteschaden liegt bei rund 1.200 Euro. Von den letzten Diebstählen ist bekannt, dass die Täter Hofeinfahrten und Gärten betraten. Deshalb bittet die Polizei Anwohner, die eine Videoüberwachung 22.01.2024 Polizei sucht Tierquäler - Babykatzen ausgesetzt Bei eisigen Minustemperaturen hat ein bislang Unbekannter in der Nacht auf Samstag bei Oberdolling zwei rund drei Wochen alte Babykatzen einfach ausgesetzt. Ein Finder rettete die Tiere, die bei Minus neun Grad zwischen Hiendorf und Oberhartheim waren und nahm sie erst mit nach Hause, bevor er sie der Polizei übergab. Bei einer tierärztlichen Untersuchung stellte 15.01.2024 Stundenlange Suche nach Vermisstem Glückliches Ende einer Vermisstensuche gestern in Eichstätt. Ein demenzkranker 71-Jähriger entwischte unbemerkt aus einem Café, wo er mit seiner Ehefrau war. Gut vier Stunden irrte der Senior hilflos herum, bevor er von einem Großaufgebot an Einsatzkräften samt Hubschrauber in einem Wald zwischen Buchenhüll und Walting entdeckt wurde. Der 71-Jährige war zwar verletzt aber zum Glück