Heute startet wieder der Sozialer Weihnachtsmarkt auf der Piazza

26. November 2025 , 05:00 Uhr

Er gilt als einer der schönsten kleinen Weihnachtsmärkte der Region – der soziale Weihnachtsmarkt auf der Audi Piazza. Auch in diesem Jahr sind ab heute mehr als 25 soziale Einrichtungen bis einschließlich Sonntag vor Ort und präsentieren ihre handgefertigten Produkte aus sozialen Werkstätten oder ehrenamtlichen Projekten. Dazu gibt es Fanaktionen mit dem FC Ingolstadt, dem ERC Ingolstadt und dem FC Bayern München. Eine spektakuläre Feuershow taucht die Piazza am Freitag und Sonntag in ein magisches Licht.
Hier die Termine:
Sozialer Weihnachtsmarkt auf der Audi Piazza vom 26.11. bis 30.11. täglich von 11 bis 20 Uhr, der Eintritt ist frei.
Fanaktionen des FC Ingolstadt (27. November, 16:30 bis 17:30 Uhr), des ERC Ingolstadt (29. November, 15 bis 16:30 Uhr) und des FC Bayern München (30. November, 17:30 bis 18 Uhr).
Eine spektakuläre Feuershow taucht die Piazza zudem am 28. November von 19:30 bis 20 Uhr sowie am 30. November von 18 bis 18:30 Uhr in ein magisches Licht.

Das könnte Dich auch interessieren

11.06.2025 Sommerfest für neues Modell Das gibt es auch nicht alle Tage – Audi feiert die Einführung eines neuen Modells mit einem Sommerfest für alle. Am Dienstag und Mittwoch nächste Woche stellt der Ingolstädter Autobauer seinen neuen Q3 vor. Auf der Piazza sind viele Programmpunkte geplant, bei freiem Eintritt und für jeden. Mit DJ, Party, Kinderprogramm und Autogrammstunde lockt Audi 03.02.2026 Audi Dieselskandal - Ex-Vorstand weist Vorwürfe zurück Mehr als zehn Jahre nach dem Dieselskandal bei Audi ist gestern die juristische Aufarbeitung vor dem Landgericht München II in die nächste Runde gegangen. Zum Prozessauftakt wies der frühere Entwicklungsvorstand des Ingolstädter Autobauers die Vorwürfe der Anklage zurück. Laut Staatsanwaltschaft soll er von der manipulierten Software bei Abgasmessungen gewusst und die Produktion trotzdem genehmigt haben. 31.01.2026 Nächste Prozessrunde im Dieselskandal Der Abgasskandal hängt Audi nach mehr als zehn Jahren noch immer nach. Am Montag beginnt nun vor dem Landgericht München die nächste Prozessrunde. Auf der Anklagebank sitzen vier ehemalige hochrangige Manager des Ingolstädter Autokonzerns. Sie sollen an zentraler Stelle bei Audi für den Dieselskandal maßgeblich verantwortlich gewesen sein, vorerst sind 50 Verhandlungstage angesetzt. Im ersten 30.01.2026 Gesamtbetriebsrat gegen Planungen zu US-Werk Der Audi-Vorstand denkt immer noch über ein Werk in den USA nach. Das stößt beim Gesamtbetriebsrat auf Widerstand. In einer Pressemitteilung heißt es: „Bevor irgenwo auf der Welt neue Werke geplant werden, braucht es eine verbindliche und langfristige Perspektive für die Beschäftigten an den Standorten in Ingolstadt und Neckarsulm“. Die Arbeitnehmervertretung erwartet vom Unternehmen eine