B13 Hettenshausen

Ab heute wieder freie Fahrt

21. November 2022 , 04:33 Uhr

Gute Nachrichten für Verkehrsteilnehmer auf der B13. Die Bundesstraße wird voraussichtlich heute zwischen Pfaffenhofen und Reichertshausen wieder freigegeben. Seit September waren bei Hettenshausen Bauarbeiten im Gange. Dort gibt es künftig zwei neue Linksabbiegespuren, auch der Radweg wurde verlegt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.10.2023 Freigabe der B300 verzögert sich Eigentlich sollte die Sanierung der B300 zwischen Reichertshofen und Langenbruck schon abgeschlossen sein. Aber die Bauarbeiten haben sich verzögert. Heute und Morgen wird noch die Asphaltschicht südlich der B300 an der Verbindungsrampe über die Bundesstraße beim Gewerbegebiet erneuert. Anfang nächster Woche stehen bis Mittwoch noch die restlichen Arbeiten an der Verbindungsrampe inklusive der Fahrbahnmarkierung auf 23.08.2023 Wochenlange Vollsperrung sorgt für Behinderungen Die letzte Sperre der B300 bei Langenbruck ist einigen Verkehrsteilnehmern noch in guter Erinnerung. Nächste Woche ist die wichtige Bundesstraße im Norden des Landkreises Pfaffenhofen schon wieder dicht. Am Dienstag starten erneut Bauarbeiten, dann geht im Abschnitt zwischen dem Autobahnanschluss Langenbruck und der B13 bei Starkertshofen wochenlang nichts mehr. Dort wird die Fahrbahn erneuert, laut 31.07.2023 Zwei Unfälle mit Schwerverletzten Viel zu tun gestern Abend und heute Nacht für Polizei und Einsatzkräfte in unserer Region. Auf der B13 bei Reichertshausen übersah ein Autofahrer gestern um kurz nach 18 Uhr mit seinem Anhängergespann eine Rollerfahrerin. Die 16-Jährige wollte nach links abbiegen, der 55-Jährige fuhr mit seinem Fahrzeug auf. Das Mädchen wurde beim Aufprall durch die Luft 11.03.2024 Sperre wegen Brückenbau Längere Zeit ist Ruhe gewesen, ab heute kommt es auf der B300 wegen Bauarbeiten wieder zu Behinderungen. Bei Hohenwart steht der Neubau einer Brücke samt Radweg an, deshalb ist die vielbefahrene Bundesstraße komplett gesperrt. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis einschließlich Samstag, es gibt Umleitungen. Deshalb müssen sich die Bewohner von Tegernbach, Pörnbach und Pfaffenhofen auf