Geisenfeld

85-jährige überschlägt sich

13. Dezember 2022 , 11:48 Uhr

Eine 85-jährige hat sich zwischen Nötting und Ernsgaden mit dem Auto überschlagen. Die Frau war gestern am späten Nachmittag Richtung Ernsgaden unterwegs, als sie mit ihrem Wagen von der Straße abkam und sich im angrenzenden Feld überschlug. Sie wurde nur leichtverletzt und kam ins Krankenhaus. Am Auto entstand Totalschaden von 5.000 Euro.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.05.2023 Schwerer Unfall Bei einem schweren Unfall in Pfaffenhofen sind gestern Abend mehrere Menschen verletzt worden, anscheinend weil ein Baby zu laut schrie. Ein 37jähriger aus Baar Ebenhausen wollte gegen halb acht von der Ingolstädter in die Anton-Schranz-Straße einbiegen. Im Auto war seine 34-jährige Ehefrau und das Kind, das wohl so laut brüllte, dass der Fahrer abgelenkt war 06.04.2024 Tödlicher Unfall mit Wohnanhänger Eine Fahrt mit Unimog und Wohnanhänger ist gestern am späten Abend bei Reichertshausen tragisch zu Ende gegangen. Ein 15-Jähriger war mit dem Gespann ohne die notwendige Fahrerlaubnis unterwegs, als es aus unbekannter Ursache zu einem Unfall kam. Im Wohnwagen befanden sich zu diesem Zeitpunkt sieben Menschen, ein 16 Jahre alter Mitfahrer kam ums Leben. Eine 06.04.2024 Geklautes Auto im Weiher Außergewöhnlicher Einsatz gestern Nachmittag für Polizei, Wasserwacht und Feuerwehr bei Vohburg. Angler meldeten in einem Weiher ein versunkenes Auto. Nachdem man sicher war, dass niemand mehr im PKW ist, wurde das Fahrzeug geborgen. Wie sich herausstellte, handelt es sich um einen Mitte März gestohlenen BMW, die Polizei leitete weitere Ermittlungen ein. 03.04.2024 Schwerer Unfall sorgt für Totalsperre Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 16 bei Ernsgaden ist am Morgen ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der 34jährige aus dem Landkreis Kelheim war gegen 6 Uhr 30 aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte der Wagen frontal mit einem Lkw zusammen. Der Unfallverursacher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste