Region: Stromausfall

12. Juli 2022 , 16:55 Uhr

In Teilen des Marktes Kösching und Lenting und Gaimersheim gibt es aktuell einen Stromausfall. Laut dem zuständigen Versorger Bayernwerk wird an der Behebung gearbeitet, in einer knappen halben Stunde soll es dann wieder Strom geben. Warum es zum Stromausfall gekommen ist, ist derzeit noch nicht bekannt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.08.2023 Küche in Brand geraten Hoher Sachschaden und zwei Verletzte. In Lenting in der Straße Am Esper ist gestern eine Küche ausgebrannt. Der Brand gegen 19 Uhr entstand aus noch ungeklärter Ursache in der Kellerwohnung eines Reihenhauses. Die Feuerwehren Lenting und Kösching konnten schnell löschen. Zwei Hausbewohner erlitten leichte Rauchgasvergiftungen.  Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 20.000 Euro. 27.04.2024 Vier Veranstaltungen des DGB zum Tag der Arbeit „Mehr Lohn, mehr Freizeit, mehr Sicherheit“ – das ist in diesem Jahr das Motto für die traditionellen Maikundgebungen des DGB. Die Hauptveranstaltung ist in Ingolstadt, dort startet am 1. Mai um 10 Uhr am Brückenkopf eine Demo Richtung Paradeplatz. Hauptrednerin bei der anschließenden Kundgebung ist die stellvertretende Landesvorsitzende von ver.di Bayern, Linda Schneider. In folgenden 09.04.2024 Unfall mit Traktor Bei einem Unfall mit einem Traktor ist gestern Nachmittag bei Lenting ein Autofahrer schwer verletzt worden. Beide Fahrzeuge waren im Kreuzungsbereich zusammengestoßen. Rettungskräfte brachten den 85-Jährigen Autofahrer ins Krankenhaus. Es entstand ein Schaden von 8.000 Euro. 03.04.2024 Vier Maikundgebungen geplant Kaum hat der April begonnen, laden die Gewerkschaften in unserer Region zu den Maikundgebungen ein. Sie finden in diesem Jahr unter dem Motto „Mehr Lohn, Mehr Freizeit, Mehr Sicherheit“ statt. Die Hauptveranstaltung ist in Ingolstadt, dort startet am 1. Mai um 10 Uhr am Brückenkopf eine Demo Richtung Paradeplatz, wo im Anschluss eine Kundgebung stattfindet.