Ingolstadt

Jugendlicher bei Radunfall schwer verletzt

19. Dezember 2022 , 04:47 Uhr

Ein 14-Jähriger ist bei einem Radunfall am Samstag Abend in Ingolstadt schwer verletzt worden. Der Junge und seine 15-Jährige Begleitung waren gegen 21 Uhr auf Rädern in der Ochsenmühlstraße unterwegs. Da der Radweg verschneit war, fuhren sie unbeleuchtet auf der Straße nebeneinander, teilte die Polizei mit. Eine Autofahrerin sah die beiden zu spät und erfasste den Jungen frontal mit dem Wagen. Er musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Die zweite Radfahrerin blieb unverletzt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.11.2023 Betrunkener stürzt mit Rad und muss gerettet werden Bei starkem Regen ist gestern Abend ein Radfahrer bei Pförring verunglückt. Der 57-jährige war auf dem neuen Radweg von Münchsmünster nach Pförring unterwegs – dort wollte er einem geparkten Bagger ausweichen und stürzte den Abhang hinab. Der Mann war betrunken und konnte sich nicht selbst aus dem rutschigen Untergrund befreien. Rettungskräfte eilten herbei. Unterkühlt und 11.09.2023 Zeugen nach Unfallfluchten gesucht Nach zwei Radunfällen in Ingolstadt sucht die Polizei Zeugen. Am Samstagabend fuhr ein Radfahrer gegen ein eineinhalb-jähriges Kind. Der Vorfall ereignete sich auf einem Fußweg innerhalb einer Wohnanlage in der Leharstraße. Das Kind verletzte sich leicht. Der Radfahrer stürzte zwar auch, stand aber unvermittelt wieder auf und fuhr davon. Bereits am Vormittag kam eine Radfahrerin 06.07.2023 Flucht nach Radunfall Gestern Morgen (gegen 8 Uhr) kam es zu einem Radunfall im Pfaffenhofener Gewerbegebiet Joseph-Fraunhofer-Straße. Die Polizei sucht nun nach dem möglichen Unfallverursacher und nach Zeugen. Auf Höhe eines Bekleidungsgeschäftes war ein 18-Jähriger mit seinem Rad unterwegs gewesen. Ein dunkler Wagen fuhr ihn von hinten an, der Schüler stürzte und verletzte sich an der Schulter. Er 05.06.2023 10-jähriger Radler von Auto erfasst Ein 10-Jähriger ist am Samstag Nachmittag bei einem Radunfall in einem Beilngrieser Ortsteil schwer verletzt worden. Der Junge war mit seinem Rad eine abschüssige Hofeinfahrt herab und anschließend auf eine Straße gefahren. Hierbei übersah er offenbar, dass sich ein Auto näherte. Der 10-Jährige stieß mit dem Wagen zusammen und stürzte zu Boden. Mit schweren Verletzungen