„Wild auf Wild“-Führung im Landkreis Pfaffenhofen

Das KUS (Kommunalunternehmen Strukturentwicklung) Landkreis Pfaffenhofen organisiert heute (25.10.) eine kulinarische Wald-und Wildführung.

Dabei soll neugierig auf den Wald gemacht werden und aufzeigen, wie wertvoll er für uns Menschen, die Tiere und die Pflanzen ist. Dabei stehen erfahrene Jäger zur Seite und erklären die vielfältigen Zusammenhänge der Natur.

Treffpunkt ist um 15 Uhr am Waldeingang zum Schindelhauser Forst, welcher über den Kuglhof ausgeschildert ist. Die Führung dauert etwa 90 Minuten und ist kostenlos. Eine Anmeldung ist allerdings erfolderlich unter info@kus-pfaffenhofen.de oder telefonisch unter 08441/4007456.

Im Anschluss ist ein exklusives 4-Gänge-Wildmenü im Moosburger Hof möglich (kostet 48€, Reservierung unter 08441/2770080).