© © Kzenon - Fotolia.com

Stammham: Brand in Restaurantküche

Technischer Defekt, menschlicher Fehler – noch ist unklar, was das Feuer in einem Restaurant in Stammham ausgelöst hat. Eine Angestellte entdeckte dort gestern zur Mittagszeit Rauch im Gaststättenbereich, sie rief die Feuerwehr. Die 35 Einsatzkräfte konnten den Brand schnell löschen, verletzt wurde niemand. Allerdings entstand Sachschaden in Höhe von etwa 50.000 Euro. Jetzt muss die Polizei ermitteln, was zu dem Feuer führte. Bislang ist nur soviel klar: Es brach in der Restaurantküche aus.