Scheyern: Tödlicher Verkehrsunfall bei Webling

Am Abend hat sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Landstraße bei Scheyern ereignet. Eine 21-Jährige kam dabei ums Leben. Kurz vor der Abzweigung nach Webling war ihr ein 18-Jähriger mit seinem Wagen entgegengekommen. Er geriet aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem Wagen der jungen Frau zusammen. Beide Fahrer wurden in ihren Wagen eingeklemmt. Die 21-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle, der 18-Jährige wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

 

Und auch in Eichstätt hat sich gestern Abend ein Unfall ereignet. Im Kreuzungsbereich der Weißenburger Straße prallten zwei Fahrzeuge zusammen. Verletzt wurde niemand, aber es entstand hoher Schaden von 60.000 Euro.