Sandizell: Schloss und Nachtmarkt Mediterrano

Italienisches Flair auf Schloss Sandizell bei Schrobenhausen. Dort findet am Wochenende der Schloss- und Nachtmarkt Mediterrano statt. Hier können Besucher im Schlossgraben mit Gondeln fahren, über den mediterranen Markt mit über 80 Ausstellern schlendern oder Fechtszenen bestaunen. Veranstalterin Sabine Nötzel mit einem kleinen Geheimtipp: Ich denke mal am Samstag ist es noch am ruhigsten, weil viele ja noch einkaufen gehen. Es geht ja bereits um 10 Uhr los mit Fechtszenen und den ersten Gewandeten und die Aussteller freuen sich natürlich. Und vielleicht kann man da auch ganz gut handeln, weil ja noch nicht soviel los ist“. Der Schloss und Nachtmarkt auf Wasserschloss Sandizell geht von Samstag bis Montag. Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 22 Uhr. Montag nur bis 19 Uhr.