Region: Zahlreiche Unfälle bei Eis und Schnee

Zu schnell, mit Sommerreifen oder unvorsichtig unterwegs: In unserer Region sind gestern und heute bei Schneefall und Glätte viele Unfälle passiert. Bei Gachenbach ist heute früh ein 35-jähriger in den LKW eines 48-jährigen Schiltbergers gekracht- niemand wurde verletzt. Zwischen Kühbach und Peutenhausen überschlug sich eine 54-jährige Augsburgerin heute früh auf der B 300- sie wurde leicht verletzt, es kam zu Behinderungen. In Wolnzach-Königsfeld rutsche gestern eine 27-jährige ins Auto einer 66-jährigen und wurde leicht verletzt. In Scheyern landete ein 26-jähriger Schrobenhausener mit seinem Kleintransporter im Straßengraben. In Hohenwart stieß ein 19-jähriger Neuburger mit seinem Auto gegen das eines Ehepaars aus Tegernbach, alle drei wurden leichtverletzt, 25 Tausend Euro Schaden. Mittelschwerverletzt wurde ein 79-jähriger Tegernbacher bei Brunnhof als er von der Straße abkam und sich überschlug.