Neuburg: Online-Alternative zur Bürgerversammlung

Weil in Corona-Zeiten keine Bürgerversammlung stattfinden kann, stellt die Stadt Neuburg die relevanten Infos online zur Verfügung. Normalerweise zieht die alljährliche Veranstaltung im November im Kolpinghaus Hunderte Neuburger an. Nun gibt es die wesentlichen Daten und Informationen aus Hoch- und Tiefbau sowie der Kämmerei auf www.neuburg-donau.de zusammengefasst. Wer Fragen zu den dargestellten Themen oder darüber hinaus hat, könne sich gerne an ihn oder die Mitarbeiter wenden, so Oberbürgermeister Bernhard Gmehling.
Seine wöchentlichen Bürgersprechstunden finden nach wie vor statt, persönlich, per Telefon oder Video. Die Bürgersprechstunde findet außer in den Ferien jeden Mittwoch zwischen 11 Uhr und 12:30 Uhr statt. Eine vorherige Anmeldung ist unter Telefon 08431 / 55-202 erforderlich.