Neuburg: Exhibitionist zeigt sich vor Kindern

Eltern in Neuburg sind um ihre Kinder besorgt: Dort treibt ein Exhibitionist sein Unwesen. Der Unbekannte belästigte bereits Mittwoch Nachmittags zwei Mädchen auf einem Spielplatz beim Ruderclub. Erst sprach er die Kinder im Alter von 11 und 14 Jahren an.

Dann befriedigte er sich am angrenzenden Trimmdichpfad selbst und versuchte Blickkontakt mit den Mädchen aufzubauen. Die liefen aber schnell davon. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Täterbeschreibung:
Ca. 25 – 30 Jahre, kurze hellblonde Haare vorne mit Locken, ca. 170 cm groß, schlanke sportliche Figur, trug blaue Jeans und blaue Sportjacke, sprach deutsch mit osteuropäischem Akzent. Außerdem führte der Mann ein auffälliges schwarzes Mountainbike, der Marke Bulls, mit rotem Schriftzug, mit.