Wetter: Weiter wechselhaft mit Regen

26.05.2014
Heute Nacht halten sich hartnäckig die Wolken über dem gesamten Sendegebiet, vereinzelt kann es regnen. Die Temperaturen sinken dabei auf Tiefstwerte um die 13 Grad.

Am Dienstag blitzt zwischen den Wolken und Regenschauern auch mal die Sonne durch. Die Höchsttemperaturen betragen dabei 18 Grad.Der Regenschirm oder die die wetterfeste Jacke sollten ihr stetiger Begleiter sein, da uns ein Mix aus Wolken, Regen und Sonne erwartet.

Der Mittwoch wird wolkig, teils regnerisch mit ein paar Sonnenmomenten bei maximal 18 Grad.

Am Feiertag, dem Vatertag, ist noch keine Wetteränderung in Sicht. Höchstwerte sind um die 17 Grad zu erwarten.

Der Brückentag Freitag verzichtet auf Regen. Wolken und Sonne mit Temperaturen bis zu 19 Grad lassen auf den ersehnten Sommer hoffen.