Wetter: Trocken bei bis zu vier Grad

30.12.2013

Nachts ziehen im ganzen Sendegebiet Wolken auf, es bleibt aber trocken. Die Temperaturen fallen auf minus drei Grad.

Am Dienstag erwartet uns ein Mix aus Sonne und Wolken. Örtlich wird es neblig. Den Regenschirm können Sie aber zuhause lassen. Auch tagsüber wird es nun wieder kälter, bei maximal vier Grad.

Die weiteren Aussichten:
Zum Start des neuen Jahres wird das Wetter wechselhaft. Meist bleibt es aber freundlich und trocken mit einigen Nebelfeldern. Die Temperaturen erreichen bis zu vier Grad.

Am Donnerstag wechseln sich Sonne und Wolken ab. Besonders abends kann es zu Regenschauern kommen. Das Quecksilber steigt auf maximal vier Grad.

Auch am Freitag bleibt es zumeist bedeckt. Vereinzelt regnet es. Mit bis zu sieben Grad wird es wieder milder.