Wetter: Regnerisch bei maximal 16 Grad

28.04.2014

Das regnerische Wetter setzt sich teilweise auch in der Nacht fort. In der südlichen Hälfte des Sendegebiets bleibt es bewölkt aber trocken. Die Temperaturen sinken wie schon die vergangenen Nächte auf 9 bis 8 Grad.

Auch tagsüber bleibt es wechselhaft. Vor allem vormittags kommt es immer wieder zu Regenschauern. Erst im Laufe des Nachmittags scheint dann ab und zu die Sonne durch die Wolken. Bei Werten von maximal 13 bis 16 Grad ist es relativ kühl. Die Regenjacke bleibt also unverzichtbar.

Die weiteren Aussichten:
Ab Mittwoch hören die Regenschauer dann auf, es bleibt aber bewölkt. Bei maximal 17 Grad ist es tagsüber etwas wärmer.

Wechselhaftes Wetter erwartet uns dann gegen Ende der Woche. Sowohl am Donnerstag, als auch am Freitag kann es immer wieder regnen, es gibt aber vereinzelt auch kurze sonnige Abschnitte. Am Freitag wird es bei maximal 14 Grad wieder deutlich kühler.