Wetter: Leichte Regenschauer bei maximal 16 Grad

21.03.2014

In der Nacht auf Samstag bedecken Wolken den Himmel. Es bleibt aber trocken. Das Thermometer zeigt auch nachts milde Temperaturen von zehn bis acht Grad an.

Morgen begleiten uns über den Tag hinweg leichte Regenschauer. Es ist meist bewölkt. Die Sonne zeigt sich nur in wenigen Teilen der Region am Himmel. Die Temperaturen steigen tagsüber auf Höchstwerte von 16 Grad. Nicht mehr ganz so mild wie die vergangenen Tage.

Die weiteren Aussichten:
In den kommenden Tagen verlässt uns das frühlingshafte Wetter leider wieder ganz. Es wird wechselhaft und regnerisch. Uns erwartet ein deutlicher Temperatursturz bei Tageshöchstwerten um nur noch neun Grad. Erst am Dienstag wird es bei zehn Grad wieder freundlicher. Nachts jedoch sinken die Temperaturen sogar wieder knapp unter den Gefrierpunkt.