Wetter: Erst Regen, dann Sonnenschein

11.05.2014 (intv)

In der Nacht erwartet uns leichte Bewölkung. Dazu kommt es immer wieder zu Regenschauern. Bei Tiefsttemperaturen von bis zu 7 Grad ist es sehr kühl.

Der Regen bleibt uns auch am morgigen Montag erhalten. Er lässt erst gegen Nachmittag nach, dann bricht auch immer wieder die Sonne durch die Wolken. Die Höchstwerte liegen bei 12 Grad in Neumarkt und bei bis zu 14 Grad in Neuburg und Ingolstadt.

Die weiteren Aussichten:
Das Wechselhafte Wetter mit Regen, Sonne und Wolken setzt sich die ganze kommende Woche über fort. Tagsüber wird es am Dienstag nur noch 13 Grad warm, am Mittwoch und Donnerstag sogar nur noch 12 Grad. Auch nachts wird es immer kühler. Am Donnerstag ist es bei maximal 3 Grad mitten im Mai sogar fast noch einmal winterlich kalt.