© Marcus Trapp auf Pixabay

Kinding: Unbekannter hantiert mit Schreckschusswaffe

Schockmoment für einen Mann in Kinding: Der 44-Jährige entdeckte in einem Vereinsheim einen Eindringling. Der Fremde übernachtete wohl in dem Gebäude. Als der Mann den Unbekannten ansprach, zog der eine Schreckschusswaffe heraus und bedrohte ihn. Der 44-Jährige informierte die Polizei, als die Streifenbesatzungen eintrafen, war der Fremde aber verschwunden.

So wird der Unbekannte beschrieben:

ungarischer Staatsangehöriger, ca. 25 Jahre alt, südländisches Aussehen, ca. 170cm groß, kräftige Statur, bekleidet mit dunkler Jacke und Strickmütze mit Ohrklappen. Er führt einen blauen Rucksack mit sich. Hinweise auf den Aufenthaltsort des Flüchtigen nimmt die Polizei in Beilngries unter 08461-64030 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.