APRIL – APRIL: Schweinsteiger wechselt zum FCI

Es wäre so schön gewesen: Bastian Schweinsteiger, Kapitän der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft wechselt zum FC Ingolstadt. Das gab am Mittwoch der Co-Trainer des FCI, Michael Henke, im Interview mit Conny Oberhofer bekannt. Doch beim Blick auf den Kalender stand schnell fest: APRIL- APRIL. Vielen Dank an Michael Henke und den FC Ingolstadt für die Unterstützung bei diesem Aprilscherz!

Hier der Originaltext der Meldung:

Es ist der Transferhammer in der Saison: Nach exklusiven Informationen von Radio IN wechselt Bastian Schweinsteiger, Kapitän der Fussballnationalmanschaft und Spieler des FC Bayern in der kommenden Saison zum FC Ingolstadt.

Gestern absolvierte Schweinsteiger bei den Schanzern bereits den medizinischen Check. Der Wechsel des Bayern-Stars zur neuen Saison ist aber abhängig von einem möglichen Aufstieg der Schanzer in Liga 1. Über die Transfersumme wurde Stillschweigen vereinbart.