Volksfeste in der Region

Das Schanzer Herbstvergnügen ist in Ingolstadt auf dem Volksfestplatz im vollen Gange. Vor Ort können sich die Besucher auf viele Schausteller freuen – einzig Bierzelte wird es aufgrund der Corona-Auflagen nicht geben. Maximal dürfen 800 Personen gleichzeitig auf dem Gelände sein. Für die Schausteller ist das Schanzer Herbstvergnügen eine wichtige Einnahmequelle, schließlich sind die meisten anderen Volksfeste in diesem Jahr ausgefallen.

Der Spaß geht noch bis Sonntag, 11.10.2020 am Ingolstädter Volksfestplatz.

Öffnungszeiten: Freitag und Samstag 11 bis 22 Uhr, Sonntag bis Donnerstag von 11 bis 21 Uhr

 

 

Ebenso findet in Neuburg vom 2. bis 11. Oktober noch einmal die „Dult to go“ auf dem Neuburger Schrannenplatz statt. Nach dem guten Zuspruch im August, gibt es auch dieses mal wieder – neben unterschiedlichen kulinarischen Angeboten – das Pfeilwerfen sowie ein Kinderkarussell.

Die „Dult to go“ hat bis einschließlich Sonntag, dem 11. Oktober täglich von 11 bis 19 Uhr geöffnet.