Ingolstadt: FC Ingolstadt empfängt St. Pauli

Der FC Ingolstadt empfängt heute den Kultklub St. Pauli zum Zweitliga-Duell im Audi-Sportpark. Dabei wollen die Schanzer vor allem mit einer besseren Chancenverwertung auftreten, als zuletzt. Darauf angesprochen, ob der zuletzt belebend wirkende Neuzugang Patrick Ebert nicht mal einer für die Startelf wäre, sagt Trainer Stefan Leitl:

Doch – heißt aber nicht, dass ich heute sage, dass er spielt. Aber das spielt in unseren Überlegungen eine Rolle. Falls er beginnen sollte, werden wir sehen, wann wir reagieren müssen, um ihn auszuwechseln – vielleicht auch gar nicht. Vielleicht kann er auch durchspielen – mal kucken.

Auf jeden Fall fehlen wird der gelbgesperrte Marcel Gaus. Das Spiel FC Ingolstadt gegen FC St. Pauli beginnt um 13 Uhr. Radio IN überträgt wie gewohnt in Live-Einblendungen.