Ingolstadt: Doug Shedden heute erstes Spiel gegen Düsseldorf

Es hat eine Weile gedauert, aber inzwischen ist bekannt: Doug Shedden ist neuer Trainer des ERC Ingolstadt. Der 56-Jährige wurde gestern den Medien vorgestellt. Shedden war bis Januar 2017 beim HC Lugano in der Schweiz unter Vertrag und ist seit dem vereinslos. Für Doug Shedden ging es vor allem darum, einen Job zu finden:

Ich wollte meinen Fuß wieder in die Tür bekommen und als Trainer arbeiten, wo war miregal. Ich finde die deutsche Liga sehr interessant und freue mich auf die Herausforderung. Von meinem Team bin ich positiv überrascht!

Doug Shedden wird heute Abend das erste Mal hinter der Bande stehen, um 19 Uhr 30 trifft der ERC Ingolstadt zu Hause auf die Düsseldorfer EG. Wir sind wie immer in Live-Einblendungen mit von der Partie.