Ingolstadt: 14-Jähriger vermisst

Seit Anfang der Woche wird in Ingolstadt ein Jugendlicher vermisst. Dabei handelt es sich um den 14-Jährigen Sebastian Heppner. Der Junge verließ Montag Früh das Haus seiner Eltern. Seitdem wurde er nicht mehr gesehen. Der Vermisste ist 165 groß, Brillenträger und hat dunkelbraunes und kurzgelocktes Haar.
Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine lange Hose mit grünem Tarnmuster, ein schwarzes T-Shirt, eine schwarze Sweat-Schlupfjacke mit Taschen auf der Brust, ein schwarzes Käppi und weiße Turnschuhe.  Der Ringfinger seiner rechten Hand ist mit einem schwarzen Henna-Motiv verziert. Sebastian trägt eine silberne Halskette und führt vermutlich einen schwarzen Rucksack mit sich. Hinweise zum Aufenthaltsort können an jeder Polizeidienststelle abgegeben werden.