Imagefilm-Award der Metropolregion München – Ingolstadt im Finale

,,Wo der Landkreis zu klein und Bayern zu groß ist, kommen wir ins Spiel" - das ist die Devise des Vereins Europäische Metropolregion München e. V., verrät uns Dr. Eva Krumme, die stellvertretende Geschäftsführerin!

Mit dem Imagefilm-Award möchte der Verein nun vor allem Bürgern den Begriff Metropolregion München mit den einzelnen Landkreisen und Städten näher bringen und auf deren Social-Media-Aktivitäten aufmerksam machen.

Bei dem Wettbewerb hat es nun der Ingolstädter Imagefilm Ingolstadt, Du bist Heimat unter 100 konkurrierenden Bewerberfilmen in die Top Ten der Kategorie Region-Stadt-Gemeinde geschafft.

In der Kategorie der Unternehmen und Institutionen sind ebenfalls zwei regionale Betriebe unter den letzten 10 Finalisten.

Jetzt kann und soll natürlich fleißig gevotet werden.

Abstimmen können Sie hier.

Das Voting läuft noch bis zum 15. September 2019. Unter allen Teilnehmern wird ein Wochenende in einem Hotel der Metropolregion München verlost.