Großmehring: Personenbeschreibung des Exhibitionisten am „Weinzierl-Weiher“

Zu dem Exhibitionisten am Großmehringer Weinzierl-Weiher gibt es jetzt eine detailliertere Beschreibung. Eine Betroffene konnte den Mann, der am vergangenen Freitag eine Gruppe Mädchen belästigt hatte, genauer beschreiben. Er ist zwischen 20-25 Jahre alt mit normaler Statur und hellbraunen Haaren mit Seitenscheitel, und einem leichtem Oberlippenbart . Er sprach gebrochen Deutsch, und war bekleidet mit kurzen Jeans und dunklen knöchelhohen Schuhen mit auffallend orangefarbenen Schnürsenkeln, der Oberkörper war frei und er hatte ein schwarzes Fahhrad sowie eine rote Decke mit. Hinweise nimmt die Polizei entgegen. Wie berichtet hatte der Unbekannte eine Jugendliche am Freitag am Weinzierl-Weiher unsittlich berührt und sich anschließend der Mädelsgruppe nackt gezeigt.