Neuburg: Rund um die Uhr golfen- für den guten Zweck!

 Richard Neugebauer kennt man in Ingolstadt. Der 66-jährige Ausdauersportler ist als radelnder Postbote seit vielen Jahren bekannt wie ein bunter Hund- und hat es mit seinen Aktionen sogar schon dreimal ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft.

Diesmal wird er aber nicht radeln, sondern Golf spielen: am Montag,  25.06.2018 , von Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang!

Auf dem Wittelsbacher Golfplatz in Neuburg will Neugebauer außerdem möglichst viele Spenden sammeln- und zwar für den Dörndorfer Simon Pfäffl, der wegen seiner Schwerstbehinderung auf verschiedene Therapien angewiesen ist.

Mitglieder des Wittelsbacher Golfclubs können für eine Spende von mindestens fünf Euro einen Tipp abgeben, wie viele Löcher Neugebauer insgesamt spielt oder wie viele Paars, das ist die Anzahl der Schläge vom Abschlag bis hin zum Einlochen, er den ganzen langen Tag lang verzeichnet.

WIR WÜNSCHEN VIEL ERFOLG!