FC Ingolstadt: In Sandhausen soll der erste Sieg her

Zweites Saisonspiel, zweiter Anlauf für den ersten Sieg des FC Ingolstadt. Nach der Auftaktpleite gegen Union Berlin sind die Schanzer heute Abend in Sandhausen zu Gast. FCI-Stürmer Stefan Kutschke ist optimistisch:

Auch in dieser Woche hat sich an der Charakter-Frage nichts geändert. Es ist immer noch so, dass jetzt jeder, ja vielleicht noch ein bisschen sensibilisierter ist dadrauf, dass man sagt „Jetzt erst recht“, nach dem Auftaktspiel, was man verloren hat.

Gegen die Sandhäuser ist der Bundesliga-Absteiger klarer Favorit. Zumal fast der gesamte Kader zur Verfügung steht. Nur Christiansen und Hartmann fallen weiterhin verletzungsbedingt aus. Anpfiff in Sandhausen ist heute um 18 Uhr 30. Radio IN überträgt wie immer in Live-Einblendungen.