© Stefan Bösl, www.kbumm.de

Erneut punktlos: ERC Ingolstadt enttäuscht Fans

Nach dem zweiten punktlosen Wochenende in Folge sowie zuletzt zehn Niederlagen aus zwölf Spielen ist klar: Die Krise beim ERC Ingolstadt ist noch lange nicht überwunden. Am Sonntagabend verloren die Panther auf heimischem Eis gegen die Iserlohn Rossters mit 0:3. Erneut zeigten sich die Ingolstädter kampfstark und voller Gegenwehr, konnten wichtige Chancen aber nicht nutzen. Der ERC verliert seinen achten Tabellenplatz damit an den direkten Konkurrenten Iserlohn.

Die anhaltende Talfahrt lässt auch so manchen Fan nicht kalt: Auf zahlreichen Plakaten zeigten Besucher am Sonntag in der Saturn Arena ihren Unmut.

Bereits am Dienstag steht der ERC Ingolstadt erneut auf dem Eis, dann beim Tabellenschlusslicht Düsseldorf. Die Partie beginnt um 19:30 Uhr, Wir übertragen die Partie live.