Dreimal die 8 – Ausbildungsstelle klargemacht!

Beratung und Vermittlung für Bewerber – Aktionstag der Agentur für Arbeit Ingolstadt am 20. Mai für die gesamte Region 10

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. War es bis vor wenigen Wochen noch möglich, Ausbildungspläne und Berufswünsche vor Ort in den Arbeitsagenturen zu besprechen, ist dies aktuell leider nicht möglich. Um alle Schülerinnen und Schüler, die noch auf der Suche nach einer Lehrstelle sind, dennoch zu unterstützen, bietet die Agentur für Arbeit Ingolstadt am Mittwoch, den 20. Mai, einen Aktionstag mit einer eigenen Beratungshotline an. Unter dem Motto  „Dreimal die 8 – Ausbildungsstelle klargemacht!“ können Jugendliche und Eltern unter der Nummer 0841 9338-888 das gesamte Dienstleistungsangebot der Berufsberatung von 13 bis 17 Uhr telefonisch in Anspruch nehmen.