Die Radio Maschkerer – Unser Team im Kinderfasching

Pünktlich zur Faschingssaison haben wir wieder in unseren Alben gekramt- und unsere Moderatoren um Kinderfotos gebeten.. Erkennen Sie, wer sich hinter den kleinen Maschkerern versteckt?

 

Eigentlich ganz untypisch für diese Morgenmoderatorin, der melancholische Blick.. aber das schauspielerische Talent ist ihr geblieben!

 

Er sorgt auch heute noch für Ordnung in der Redaktion- schließlich ist der Nachrichtenchef einer der Dienstältesten bei uns im Team!

 

Die Raubkatze mit den Mäuseohren… heute kümmert sich diese Blondine größtenteils um unsere Homepage und Recherche.

 

Wer Clown ist, passt gut zum Radio- denn die Menschen schon morgens gut unterhalten, das will gelernt sein!

 

Schrrrrrrrrrrrrrecklich, der Kleine. Heute versorgt der Redakteur die Kollegen im Funkhaus mit Interviews und Sportnews.

 

Und zu Guter Letzt: der immer seriöse Nachrichtenredakteur! 😉