Der FC Ingolstadt Boss im Interview: Peter Jackwerth zu Gast bei Radio IN

Peter Jackwerth begleitet den FC Ingolstadt seit der ersten Stunde – er ist der Gründungsvater des noch recht jungen Vereins. Der aktuelle Vorstandsvorsitzende und Aufsichtsrat der Schanzer fusionierte den ESV und MTV Ingolstadt im Jahr 2004 zum FC Ingolstadt. Er ist zu Gast bei Radio IN  gewesen und hat sich unseren und den Fragen der Fans gestellt.

 

Peter Jackwerth zu seinen Aufgaben im Verein, der aktuellen Gefühlslage und Fankontakt:

Peter Jackwerth über einen möglichen Abstieg und die Ex-Trainer Hasenhüttl und Nouri:

Peter Jackwerth über Neu-Trainer Jens Keller und den externen Berater, Thomas Linke sowie die Ingolstädter Fanszene:

Peter Jackwerth über den aktuellen Kader, mögliche Baustellen im Verein und mit einer Prognose, wo der FCI am Ende der Saison steht: