Ausstellung zur Nachhaltigkeit

Simon Kohler widmet sich vollständig der Kunst. Seine Liebe zum Leben und der Natur spiegelt sich auch in seinen Bildern wieder. Sie ist sowohl modern als auch charakteristisch für den Künstler selbst.

Kohler setzt ein Zeichen: Nachhaltigkeit ist für ihn nicht nur ein Trend, sondern bereits Teil von ihm und auch seiner Arbeit. Als bisher erster aktuell einziger freischaffender Künstler ist er Mitglied des Umweltpakt Bayerns und Teil des Qualitätsverbundes umweltbewusster Betriebe. Mit seiner Ausstellung möchte er seine Sichtweise zum Thema Nachhaltigkeit mitteilen und gleichzeitig auch Andere damit anregen.

Seine Ausstellung zur Nachhaltigkeit findet statt am 16.11.2019 um 19 Uhr in der Oldtimerausstellung von Mayer Classic Cars im Oldtimerhotel in Ingolstadt.

Weitere Informationen gibt es unter www.simonkohler.com.