Pfaffenhofen: Rollator-Oma angefahren

08. März 2016 , 15:04 Uhr

Einmal nicht aufgepasst, schon ist es passiert: Ein Autofahrer hat am Vormittag in der Pfaffenhofener Kellerstraße eine Oma mitsamt Rolator umgefahren.
Der 50-Jährige wollte zurücksetzen, um ein entgegenkommendes Auto vorbeizulassen. Beim Zurücksetzen berührte der PKW die 82-Jährige nur leicht. Die alte Frau stürzte und wurde dabei schwer verletzt.

Das könnte Dich auch interessieren

31.10.2025 Unfall mit Schwerverletztem In Pfaffenhofen ist ein Mann bei einem Unfall schwer verletzt worden. Ein 45jähriger aus dem Raum Pfaffenhofen hat gestern beim Abbiegen den Wagen eines 48jährigen aus Reichertshausen übersehen. Bei der massiven Kollision wurde der 48jährige in seinem Auto eingeklemmt. Er wurde von der Feuerwehr geborgen und in die Ilmtalklinik gebracht. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Beide 23.10.2025 Unfall mit hohem Sachschaden Zu hohe Geschwindigkeit ist einem jungen Autofahrer gestern Mittag in Gerolsbach zum Verhängnis geworden. Der 22jährige aus Unterschleißheim verlor die Kontrolle über seinen BMW. Er kam von der Straße ab, fuhr über eine Wiese und durchbrach ein Tor am Weiler Eggern. Erst auf dem Kiesuntergrund eines Hofes kam der Wagen zum Stehen. Der 22jährige blieb 15.10.2025 Schwerer Radunfall Bei einem Radunfall in der Scheyerer Straße in Pfaffenhofen ist eine Radfahrerin gestern am frühen Abend schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte sie beim Abbiegen vermutlich wegen der tiefstehenden Sonne übersehen. Sein Wagen erfasste sie. Die 51-Jährige stürzte und musste in die Klinik gebracht werden. 02.10.2025 Betrunkener nach Busunfall aus dem Verkehr gezogen Eine kuriose Verkettung mehrerer Umstände hat gestern am späten Nachmittag die Verkehrspolizei auf der A9 beschäftigt. Höhe Schweitenkirchen wechselte der Fahrer eines Busses plötzlich auf die linke Spur, ein nachfolgender Autofahrer konnte nicht mehr bremsen und fuhr auf. Das bemerkte im Bus allerdings niemand, er konnte erst bei Ingolstadt-Nord aufgehalten werden. Beim Unfallopfer stellte die