Ingolstadt: Exhibitionist mit Fahrrad unterwegs

03. Juli 2019 , 14:09 Uhr

Bereits zum zweiten Mal ist ein Exhibitionist im Ingolstädter Klenzepark aufgetaucht. Eine 28-jährige war gestern früh an der Unterführung zur Saturn Arena mit dem Rad unterwegs. Dort kam ihr ebenfalls radelnd ein 45-jähriger Mann entgegen und belästigte sie. Schon vergangene Woche kam der Exhibitionist der jungen Frau zur gleichen Zeit an derselben Stelle entgegen. Eine Beschreibung des Mannes:

Der Radfahrer ist etwa 45 Jahre alt, ca. 180 cm groß und schlank. Er war bei beiden Taten mit einer abgetragenen, ausgewaschenen Hose und einem dunklen Oberteil bekleidet. Die Kripo geht davon aus, dass die beiden Vorfälle von weiteren Personen beobachtet wurden. Etwaige Zeugen sind aufgerufen sich bei der Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/9343-0 zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

06.12.2025 Im Notfall - Bürgerbegehren Die Ingolstädter SPD fordert eine Verbesserung der Notfallversorgung. Nach der Schließung der Notaufnahme der Köschinger Klinik in den Nachtstunden und der Insolvenz der Maulklinik steige der Druck auf das Ingolstädter Klinikum. Es sei höchste Zeit, zu handeln, so die Sozialdemokraten. Die Notfallversorgung müsse in Ingolstadt personell und räumlich gesichert werden. Wenn keine entsprechenden politischen Weichen 05.12.2025 Nikolaus steigt in Krankenhäuser ein und überrascht Kinder Die Höhenretter der Berufsfeuerwehr sind heute in einem ganz besonderen Auftrag unterwegs gewesen. Als Nikolaus verkleidet seilten sie sich an den Fassaden verschiedener Einrichtungen der Region ab und brachten kranken Kinder vorweihnachtliche Freude. Die Aktion ist den Floriansjüngern jedes Jahr eine Herzensangelegenheit, sie waren heute am Klinikum Ingolstadt, in der Ameos Klinik in Neuburg und 04.12.2025 Schafbock sorgt für Aufregung Ein Schafbock hat gestern im Ingolstädter Ortsteil Etting für Aufsehen gesorgt. Das Tier hatte sich in einem Carport untergestellt. Die Polizei konnte den Besitzer zunächst nicht ermitteln. Deshalb wurde das Tier vor Ort mit Hilfe von anderen Schafhaltern abtransportiert und zu einem Gehege gebracht. Mittlerweile ist der Schafbesitzer ermittelt. 04.12.2025 Initiative heimat-hilft.de soll Vereine mit Sponsoren zusammenbringen In Zeiten knapper Kassen sind Vereine, Schulen, Kindergärten und soziale Einrichtungen immer mehr auf Spenden angewiesen. Die Ingolstädter CSU hat jetzt unter heimat-hilft.de eine neue Initiative ins Leben gerufen, die Sponsoren und Vereine zusammenbringen soll. Ab Januar können auf der Plattform lokale Institutionen Projekte vorstellen, für die sie Geld brauchen. Anschließend können Menschen und Unternehmen