Home Run mit Sebastian Mahr

EIN EVENT,
DAS INGOLSTADT BEWEGT & VERBINDET

IRONMAN-Profi und Triathlon-Lokalmatador Sebastian Mahr läuft von 01.12. bis 23.12.2021 alle Straßen Ingolstadts ab!
Das sind 700 Kilometer und entspricht der Strecke Ingolstadt – Hamburg.
Zwischendrin will er sich auch die Zeit nehmen und sich von Schanzern bei Gartenzaungesprächen Geschichten aus ihren Vierteln erzählen lassen und dazu noch Geld sammeln für karitative Vereine in Ingolstadt.
Wie geht der Ausdauersportler mit den Temperaturen um, wo ist er unterwegs, was erlebt er in der Einsamkeit Pettenhofens oder im dichten Innenstadtverkehr und was für Geschichten aus der Schanz stöbert er auf?
All das gibt es bei Radio IN - ab dem 1. Dezember.

Wann läuft Sebastian wo vorbei?

Das verrät ein Blick in den HOME RUN-Streckenplan.

Schließen Sie sich Sebastian an und erkunden Sie Ingolstadt!

GELAUFENE ROUTEN

SPENDENAKTION

Es gibt zwei Möglichkeiten, im Rahmen des HOME RUN Geld zu spenden.

1. Laufe mit–und die Sparkasse Ingolstadt-Eichstätt spendet 10€ pro Läufer*in.

2. Spende direkt eine Summe deiner Wahl und unterstütze so Hilfsorganisationen in der Region.