© Gina Sanders - Fotolia.com

Adelschlag: 18-jährige überrascht Einbrecher

Einen gehörigen Schrecken bekam heute Mittag ein 18-jähriges Mädchen in Adelschlag. Sie überraschte bei ihr zuhause einen Einbrecher auf frischer Tat. Der Unbekannte flüchtete sofort über das Badfenster, über das er auch zuvor eingestiegen war. Gestohlen wurde offenbar nichts. Die Polizei fahndete mit einem Großaufgebot nach dem Einbrecher, darunter auch ein Diensthundeführer und ein Polizeihubschrauber. Die Fahndung verlief jedoch erfolglos.

Eine Beschreibung des Einbrechers: Der Mann mit südländischer Erscheinung ist 20 bis 30 Jahre alt, mit einer sportlichen Figur und kurzen braunen Haaren. Der Mann trug eine Brille und ein Basecap. Bekleidet war er mit einem hellen T-Shirt mit Aufdruck. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer 08421/9770-0 entgegen.