FC Ingolstadt: Duell am Sonntag gegen Duisburg

Der FC Ingolstadt durchlebt aktuell eine der schwersten Zeiten der Vereinsgeschichte. Nach sechs Niederlagen in Folge stehen die Schanzer auf dem letzten Platz. Zur Aussprache zwischen den unzufriedenen Fans und der Mannschaft kam es während der Woche beim Fantreffen. Trainer Alexander Nouri:

Das war eine wichtige und klare Botschaft, die die Mannschaft wahrgenommen hat und die wir uns zu Herzen genommen haben. Deswegen freue ich mich auf das Spiel, weil ich weiß, dass die Fans hinter uns stehen werden. Das ist unglaublich wichtig auch für die Jungs, weil die Situation nach wie vor sehr kopflastig ist.

Anstoß zum nächsten Spiel ist am Sonntag um 13:30 Uhr, dann ist Duisburg zu Gast im Audi-Sportpark. Wir berichten wie gewohnt live in Einblendungen.